Radtour pro Organspende 2024 von TransDia Sport Deutschland e.V.

Die nun schon16. Auflage der Radtour pro Organspende startet am 29. Juni in Heilbronn

und führt über folgende Etappen nach Erfurt:

 
  Datum  Etappe  Distanz  Route (folgen)  Fotos (folgen)
  30.06.2024    Heilbronn - Heidelberg    70 km   hier ➜   Fotos ➜
  01.07.2024    Heidelberg - Darmstadt    70 km   hier ➜   Fotos ➜
  02.07.2024    Darmstadt - Bad Nauheim    85 km   hier ➜    Fotos ➜
  03.07.2024    Bad Nauheim - Alsfeld   105 km   hier ➜   Fotos ➜
  04.07.2024    Alsfeld - Bad Hersfeld    55 km   hier ➜   Fotos ➜
  05.07.2024    Bad Hersfeld - Eisenach    90 km   hier ➜   Fotos ➜
  06.07.2024    Eisenach – Erfurt    70 km   hier ➜   Fotos ➜

 

Willkommen sind alle die das Thema Organspende unterstützen möchten, im besonderen aber natürlich Transplantierte und auch Dialysepatienten. Für diese sind drei Dialyse-Termine in den Abendstunden für Montag, Mittwoch und Freitag geplant.

Wir können leider nicht mehr als 35 Teilnehmer für das Gesamt-Paket (Teilnahme an allen Etappen mit Übernachtung) berücksichtigen; daher richten wir nach Erreichen dieser Zahl eine Warteliste ein.

Wer teilnehmen möchte meldet sich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und erhält darauf hin weitere Informationen. Die Teilnehmer-Innen müssen im Stande sein, die oben geneannten Distanzen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 19 km/h (in der Ebene) zu radeln, E-Bikes sind auch willkommen.

Auch die Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich.

Weitere Fotos und Videos auf unserer Facebookseite unter: https://www.facebook.com/transdia.rpo
(Auch ohne Facebookkonto der RpO folgen - Link anklicken und das "Anmeldefenster im Vordergrund" mit dem X oben rechts schließen)

    qr-code.jpg